Spalt zw. Oberen Rahmen und Display - iPhone 12

  • Hab ich schon geschaut. Bei mir in der näheren Umgebung gibt es da leider keinen Store. Lustig ist, dass bei Apple selbst, der Laden in dem ich gekauft habe als Partner angegeben wird. Aber wie gesagt, die würden auch nur einschicken, da kann ich es auch über Apple selbst reparieren und einschicken lassen.


    Daneben wäre noch ein Gravis, die sind aber immer unfreundlich und da gab es auch schon mal im Freundeskreis ziemlich Ärger, weil ein Gerät nach der Reparatur schlimmer aussah als zuvor.


    Apple würde mein Gerät kostenlos reparieren (Stand jetzt) wäre aber mit wesentlich mehr Aufwand und Kopfschmerz verbunden als ohnehin schon.. ups würde es holen, verschicken, Apple reparieren und ups wieder zurücksenden. (So die Theorie) zu hoffen bleibt, ob der Fehler dann behoben wäre und ob Neue durch die Reparatur entstehen würden :/ und da stellt sich dann die Frage, ob es dass dann wert ist

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Basti Wolf

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt