Probleme mit Ruhezustand und YouTube

  • Hallo Community,


    gestern habe ich endlich die Einzelteile für meinen Hackintosh bekommen und direkt auch OS X Mountain Lion darauf installiert.


    Specs:
    Intel i7 3770K
    GA-Z77X-UD5H
    Intel HD 4000 (nicht mehr lang)


    Soweit läuft das System auch stabil :)



    Nun habe ich ein Problem mit dem Ruhezustand. Wenn USB Laufwerke angeschlossen sind und ich den Hackintosh wieder aufwachen lasse, sagt OS X mir, dass die Laufwerke getrennt wurden. Kann man dagegen etwas tun?


    Außerdem habe ich ein Problem mit Videos auf YouTube. Es dauert ewig bis die Videos anfangen zu laden, danach geht es schnell. HTML5 Videos funktionieren garnicht. Liegt das an der Intel HD 4000 Grafik? Liegt das überhaupt am Hackintosh? Auf meinem 13" MacBook funktioniert beides...


    EDIT: Video
    http://youtube.de/1vhl1LCgy5M



    Grüße
    Fabian

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

    Einmal editiert, zuletzt von fblaese ()

  • Welche Karte nutzt du und bitte System in die Signatur eintragen.

    Wie oben bereits angegeben die Intel HD 4000er Grafik, weil meine GTX 670 noch nicht da ist.
    Ist das bei der GTX 670 besser?

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Kann ich leider gerade nicht testen, vielleicht war das auch nur wegen meiner Festplatte. Ich probiere es heute abend.


    Nochmal zur Intel HD 4000: Ist die nicht eigentlich von OS X unterstützt?

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Die Intel HD 4000 ist doch im neues Mac Book Pro drinne also müsste die doch unterstütz werden ???

  • Die Intel HD 4000 ist doch im neues Mac Book Pro drinne also müsste die doch unterstütz werden ???

    Genau das meine ich.. Vielleicht hätte ich's dazu schreiben sollen...
    Ich kann auf jeden Fall sagen dass die Karte ohne Multibeast und demnach auch ohne GraphicsEnabler=On nicht richtig erkannt wird und nur 1024x768 ausgibt.



    EDIT: In Chimera wird die HD4000 zumindest auf dem Papier unterstützt, siehe hier
    Woran kann das mit YouTube noch liegen? Auf meinem MacBook geht's, es ist also nicht mein Internet.
    Vielleicht hängt das auch mit meinem aktuellen Problem im Finder zusammen, der lädt für den Tab "Alle meine Dateien" ewig...


    Das USB-Problem ist nur an den USB 2.0 Anschlüssen. Die 3.0 Anschlüsse gehen.

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

    Einmal editiert, zuletzt von fblaese ()

  • hi, für deinen Grafik kannst das hier versuchen !


    Quelle:
    http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=2946

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Hm... Dann müsste ich aber den Bootloader wechseln...
    EDIT: Ich werde versuchsweise mal eine zweite festplatte einbauen und das darauf installieren

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

    Einmal editiert, zuletzt von fblaese ()

  • Hi,


    also das Problem mit den immensen Ladezeiten für YT Videos hatte ich auch.
    Habe dann mal nen Rechtsklick ins Videofenster gemacht und statt dem Flash Player wurde das Video über HTML5 abgespielt.
    Hab dann mal auf den letzten Eintrag im Dropdown Menü geklickt "über HTML5" und da wurde mir dann eine neue Seite HTML5 Seite geöffnet.
    Man konnte dann dort auch anklicken, dass man kein HTML 5 nutzen möchte ("HTML5-Test verlassen") und fortan wurden die Videos vom FlashPlayer abgespielt und starteten auch sofort.


    Ich hoffe, das löst zumindest dein YT Problem. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von medProfiler ()

  • Ich bin mir sicher, dass Flash abgespielt wird. Außerdem soll html5 ja auch gehen.


    Es lag am Ethernet Adapter meines Mainboards. (Intel Gigabit)
    Nach wechsel auf den Atheros und installation entsprechender kext läuft YouTube.


    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt