MSI X99 Bios Zerstört (Lötchip)

  • lev92 Forum Regeln bei der Anmeldung hier gelesen ?

    Falls nein, kannst du das gerne nachholen und dann weißt du auch warum der Account dicht gemacht wurde.


    https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/


    Öffentlich diskutiert wurde es erst, nachdem er mehrfach via PN Kontaktiert und auch in Threads auf seine Inbox verwiesen wurde.

    Das nur mal so angemerkt ohne etwas nach aussen zu tragen...

    Du mischt dich hier in etwas ein wovon du überhaupt keine Ahnung hast und auch nichts drin zu suchen hast.

    Deinen Ton solltest du ebenfalls mal überdenken und Moderator Entscheidungen müssen wir hier ebenfalls weder diskutieren noch rechtfertigen.

    Ein blick in die Forumregeln hilft auch an dieser Stelle...


    Für blöd verkaufen lassen wir uns hier nicht, auch nicht von dem Threadersteller...


    Noname : Erzähl bitte die Story mit dem Nachbarn jemand anderem.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • DSM2

    Hat das Thema geschlossen
  • Das ist nun aber wirklich eine haarsträubende Lügengeschichte, die uns hier aufgetischt wird. Da fühle ich mich ziemlich verarscht.