2 Monitor Funktioniert nicht

  • Hallo Habe Mac os High Sierra Erfolgreich Installiert Und es funkioniert Bisher alles sehr gut

    nur habe ich das problem das mein 2 Monitor Schwarz bleibt wenn ich boote.

    Kann mir da jmd weiterhelfen?

    (Webdriver sind Schon Installiert)

  • Hast Du mal geprüft, ob du die neuste Version der Webdriver hast? Denn für jeden MacOS build gibt's gefühlt neue.


    Unter "SystemParamaters" muss ein Häkchen bei NvidiaWeb gesetzt sein, aber unter Graphics darf kein Häkchen bei "InjectNvidia" sein. Und unter Boot darf nicht nv_disable=1 stehen.


    Auch mal prüfen, ob das Kabel richtig steckt – kommt alles vor.

  • Der WebDriver funktioniert einwandfrei häkchen sind gesetzt und nicht gesetzt Kabel Steckt in windows 10 funktioniert ja alles Ein monitor der funktioniert ist mit mini hdmi verbuden (mini hdmi auf Hdmi adapter) und einen mit Dvi (Dvi Vga adapter)