Ist meine Hardware geeignet? (AMD)

  • Hey Leute ich bin leider Blutiger anfänger und ich habe im Internet leider nicht so viel gefunden deswegen wollte ich hier

    Sicherheitshalber mal nachfragen ob meine Hardware für einen Hackintosh geeignet wäre.

    Und wenn Ja für welches OS.


    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600

    Mainboard: b350 pc mate

    Grafikkarte: GTX 1050ti


    Würde mich über Antworten freuen vielen dank


    Grüße :top:

  • Vielen dank für die Antwort :) okay dann wäre das mit dem OS schon mal geklärt. Wie verhält sich das mit den EFI Dateien? so wie ich das verstanden habe braucht man die dazugehörigen Dateien für die jeweiligen Komponenten oder? :top:

  • Die Kexten (treiber für Geräte) kann man runterladen. EFI Dateien braucht man für den Bootloader. Die kann man auch runterladen.