Xeon x5650 - kompatibel

  • Hey Leute , ich will mir nächste Woche mithilfe von OpenCore ein hackingtosh zusammenbasteln.
    zur Verfügung steht nur mein Xeon x5650 (auf 4ghz getaktet) und eine rx760 .
    Auf der OpenCore Seite finde ich leider keine genau Angabe dazu, ob mein Prozessor kompatibel ist.
    Falls nicht, mit welchem Bootloader wird das wahrscheinlich funktionieren ? Und möglichst unkompliziert.


    Steht jemandem zufällig eine EFI Datei zur Verfügung, die der dazu veröffentlicht?


    Hab echt nicht viel Ahnung und mich erst seit letzter Woch damit beschäftigt .
    mir fällt es aber schwer mich hier reinzufinden.
    Ich will möglichst schnell zum Ziel kommen, da ich den mac zum musik produzieren Nutzen möchte und mich deswegen ein tiefer Einstieg in die Materie nicht sonderlich interessiert.
    ich hoffe ihr könnt mir da helf !
    vielen Dank schonmal !