Lenovo T450s - DW1560 - Nach Sleepmode kein Bluetooth

  • Servus leute,


    ich hab einen Lenovo t450s i7 8GB RAM ( unlocked Bios ) und eine DW1560.

    Wlan und Bluetooth funktionieren soweit.

    Nach dem aufklappen aus dem Sleepmode ist die Bluetooth karte nicht mehr verfügbar.

    Ich habe nun 3 Stunden lang sämtliche Einträge auf google durchsucht und scheitere leider bei dem "Patchen"

    Ich verstehe nicht ganz was genau ich machen muss...


    ich habe hier eine "patched" Version von Rehabman https://github.com/the-darkvoid/BrcmPatchRAM

    aber was genau soll ich mit all diesen Daten anfangen ?


    Wäre über jede Hilfe dankbar.


    EDIT:


    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habs endlich hinbekommen.

    Bluetooth nach dem Sleepmode funktioniert, und nicht nur das...

    Auch die Firmware Version konnte ich erfolgreich updaten.


    Falls jemand Hilfe dabei benötigt einfach melden.

  • FerVlucht

    Hat den Titel des Themas von „DW1560 - Nach Sleepmode kein Bluetooth“ zu „Lenovo T450s - DW1560 - Nach Sleepmode kein Bluetooth“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt