MAC OS X auf Windows PC/Tower installieren

  • Hallo liebes Forum ;)


    Ich versuche jetzt schon eine Weile MAC OS X auf meinem Tower zu installieren...


    Zu meiner Hardware:
    Asus P6X58D-E
    i7 960 @ 3,2GHz Quadcore
    Nvidia Geforce GTX 460
    Kingston Hyper X 16GB


    Ich habe versucht mit iBoot Mountain Lion zu installieren, doch bei dem Ladebild hängt sich mein PC immer auf...
    Echt super wäre es wenn mir jemand sagen könnte ob meine Hardware kompatibel ist und ob der Bootloader in Ordnung ist?!
    Den Bootloader hab ich schon von Usb und von CD ausgeführt...
    Habe auch schon im BIOS mehrere Sachen verstellt wie zum BSP.: Festplattenmodus auf AHCI, nur 1 Kern aktiviert...
    Wenn mir jemand eventuell auch noch eine Beschreibung zum richtigen installieren schreiben könnte wäre ich echt sehr froh...
    Habe bis jetzt noch keinen PC auf MAC-Basis das heißt ich müsste alles für die richtige installation auf meinem Windows 7 Lappi vorbereiten..
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die vielen Kommentare :)

  • Woran scheitert es denn bis jetzt genau? Deine Hardware Scheint mir Kompatibel zu sein. Bootet er von der CD/Stick? Wie weit kommst du genau?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich schaffe es einfach nicht mit egal welchem Bootloader Mountain Lion zu installieren.... -.-
    gibt es einen bootloader der die aktuelle version 10.8.0 unterstützt?! meiner meinung nach unterstützen die bootloader die ich habe
    nur die version 10.6.0... ich verzweifle langsam ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: achso und ich habe es von cd wie auch von usb probiert...


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von lawilli ()

  • iBoot funktioniert nur unter 10.6.
    Du musst dir einen chameleon Bootloader auf deinen Installationsstick/ deine Installationspartition installieren.
    Wie hast du deinen Installationsstick erstellt?



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • ich habe aber momentan nur windows zur verwendung... ich habe mir die bootloader als image gezogen und auf cd gebrannt... ein kumpel hat mir auch einen bootfähigen stick mit unibeast am mac erstellt... das ging auch nicht.. ist es möglich nur mit dem chameleon bootloader zu booten und dann von cd bzw dvd zu installieren?! und kannst du mir auch eventuell verraten wo ich den chameleon bootloader für die osx v.10.8.0 her bekomme?! das wäre echt fantastisch :) also mein vorhaben ist nun das ich mit windows 7 einen bootfähigen stick mit dem chameleon für die version 10.8.0 erstelle, mit diesen dann beim systemstart boote und danach mac v10.8.0 istalliere... bin ich auf dem richtigen weg ja!? wenn du eine kleine beschreibung für mich hättest wäre das echt sehr sehr schön :)


    ganz liebe grüße aus dem "sonnigen" deutschland :D:D

  • Du kannst unter Win 7 keinen Stick erstellen dafür benötigst du OSX.


    WEnn du auf der Grünen Wiese anfängst, dann musst du mit Snow Leopard anfangen, denn nur das lässt sich mit den BootCDs installieren.


    http://hackintosh-forum.de/wik…ne_Installationsanleitung


    wenn das dann läuft in einer Version ab 10.6.6 wegen dem Appstore, kannst du dir Mountain Lion herunterladen und mittels.


    http://hackintosh-forum.de/wik…dium_mit_Myhack_erstellen


    oder


    http://hackintosh-forum.de/wik…um_mit_Unibeast_erstellen


    oder auch


    http://hackintosh-forum.de/wik…allations_Stick_erstellen


    ein Medium erstellen mit dem du installieren kannst.


    Du brauchst nicht nur einen passenden Chameleon oder Chimera sondern auch die zum System passenden kexte.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • hallo


    was du machen kannst und dann weißt du eigentlich schon wies mit deinem pc ausscdhaut zieh dir die i Atkos L2 goggle mal danach da findeste auf jeden fall einen guten downloadlink die kannst du als image von windows brennen


    damit biste auch direkt auf 10.7.2 eine gute basis für einen guten usb stick zu erstellen mit unibeast, kakewalk, myhack....


    mfg

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt