Dell Precision T3600 xeon E5-1650@3.2 16GB ..kein UEFI

  • Hallo zusammen


    ich schieb das nochmal hoch...


    ich bin an einen Dell Precision T3600 mit nem xeon E5-1650 und 16Gb Ram gekommen


    ich hab versucht mit meinem bootstick für mein funktionierendes system den rechner mit macos zu versorgen...

    aber das geht irgendwie nicht....

    der Dell hat scheinbar kein UEFI bios.....


    wie mach ich das ....wo kann ich das nachlesen


    bootstick erstellen für den rechner ...was nehm ich für ne efi aus der sammlung von al6042...??

    smbios etc....


    wär doch schade wenn der rechner wieder windows müsste


    gruß

    Eberhard

  • kann mich mal jemand der spezialisten in die richtung schieben...danke

  • Puh... mit der Architektur habe ich noch nicht gearbeitet und seit meinem ersten Clover-Einsatz immer nur über UEFI-taugliche Boards.


    Da kann ich wirklich nichts zu beitragen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • im bios lässt sich was umstellen legacy/uefi....


    ich stell mal auf uefi und mach dann nen bootstick mit clover/ sandybridge....

    ich meld mich


    gruß

    Eberhard

  • Oh... dann ist das wohl eine der ganz frühen UEFI-Versuche... Viel Erfolg.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt