EasyUEFI-ISO & der Error 1962

  • clover erscheint ganz kurz, startet aber ohne das ich auf das icon klicken muss, aber text noch da, stelle jetzt timeout auf 0

  • müsste Timeout nicht auf 0 stehen?

    "Timeout" zeigt das Clover-Bootmenü für die angegebene Zeit. Wenn man das auf 1 Sekunde stellt, weiß man wenigstens, daß wirklich Clover gestartet wurde. macOS-Puristen mögen sowas nicht - mir gibt es innerhalb einer Sekunde Gewissheit, daß alles richtig läuft.


    EDIT:

    wu ming

    Bevor wir aneinander vorbeireden: Welcher "Text" ist gemeint? Der "Verbose" ist in meiner "config.plist" nicht eingeschaltet.

  • es kommt ein text soweit ich das so schnell erfassen kann wo steht welche kexte geladen werden, in der mitte vom bildschirm danach längerer text der durchläuft, links am bildschirm rand


    im alten config steht noch keepsyms=1 und debug=0x100 - keine ahnung ob das was damit zu tun hat, habe das jetzt eingetragen und starte nun neu

  • Genau diese Einträge verursachen (neben -v) doch diesen Text. Die sind aber in "meiner " config.plist nicht vorhanden bzw. entfernt.

  • ja, es hat sich auch nichts geändert, werde die beiden wieder rausnehmen, beim mittleren text habe ich gerade gelesen, es zeigt die "start prozec options an"


    werde jetzt erst mal schlafen und morgen, sobald unser anschluss über t-com läuft, wieder weiter versuchen...agrarfotograf hat bei den texten auch kapituliert...


    gute nacht und herzlichen dank an die gesamte crew - immer hin startet er ohne stick und ohne das ich auswahl anklicken muss. peace out und bleibt alle gsund !

  • Es hat sich weiter nichts getan. Es startet ohne stick aber mit diesen Meldungen. Dann ist es ebend so. Hauptsache der Hackintosh startet und funtzt.


    Mache nun hier zu und sage D A N K E !

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Dann poste doch abschließend nochmal deine EFI (die von der Festplatte, mit der Du auch aktuell startetst).

  • hallo,


    hier die EFI mit der es aktuell ohne stick startet...22 mb ist schon fett, oder? diät?

  • So ist sie kleiner. :-)