GA-Z97X-SOC und Catalina - Abstürzte

  • Hallo,


    kann mir jemand per Fernwartung mit dem Board GA-Z97X-SOC helfen?
    Lan läuft, Grafik soweit ich das beurteilen kann auch die W-Lan Karte TP-Link TL-WDN4800 N900 und Sound wollen aber nicht wäre auch schön wenn man auf den Rest einen Blick wirft.

    Natürlich erwarte ich keine Kostenfreie Hilfe.


    Vielen Dank

  • Du kannst parallel auch mal deinen EFI Ordner hier im Thread als Archiv hochladen.

    gerne - Wlan läuft mittlerweile. Sound nicht und die USB Ports nicht alle (wäre aber nicht schlimm), wenn das Gerät in Standby geht und wieder starten soll geht er an aber sehe nur den Mauszeiger welchen ich nicht bewegen kann

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (8,55 MB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von SonnenBlick ()

  • bekomme es einfach nicht zum laufen... kann sich jemand erbarmen..

  • Ok Sound läuft nun auch endlich.


    Habe jetzt noch das Problem mit dem Sleep sprich wenn er in Standby geht geht er zwar dannach an aber kann die Maus und Tastatur nicht bedienen.


    Weiterhin gehen nur die USB 3.0 Ports die USB 2.0 gehe nicht - gibt es hier einen Tipp?


    Leider stürzt das System auch ab - leider kein Muster zu erkennen:


    3 Mal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt