Welches Mainboard für Hackintosh unter Mac OS X Mountain Lion

  • Hallo,


    ich habe hier folgende Komponenten und suche ein passendes Mainboard für einen Hackintosh. Welches könnt ihr da empfehlen? (Es sollte von Gigabyte sein und nicht allzu teuer).


    CPU: Intel Core i7 2600k
    RAM: Kingston 2x 1333 4 GB Ram Module
    SSD: OZS Octane S2 128 GB
    HDD: Western Digital 500 GB
    DVD: LG irgendtwas


    Die Grafik soll eigentlich nur vom Intel HD Graphics 3000 übernommen werden, der ja in dem i7 2600k werkelt.


    Gibt es hier ein passendes (kostengünstiges) MB?


    Vielen Dank für eure Antworten,


    Critruthicism


    PS: Nach der erfolgreichen Installation werde ich selbstverständliche meine Vorgehensweise im Wiki erläutern.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Geräte:


    MacBook Air Late 2012
    iPhone 6s Plus16 GB
    iPad Air 2 Wifi 16 GB
    iPad Pro 128 GB
    Appel TV 4 64
    Apple TimeCapsule 3 TB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt