Boot des macOS High Sierra Installers nicht möglich

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe ein MacBook Air und wollte nun mein Desktop Windows 10 Pc zu einem Hackintosh umfunktionieren. Ich habe schon einmal vorab gefragt, ob ein Hackintosh mit meinen Komponenten möglich wäre und habe die 1060 ausgebaut und die interne HD630 im Bios aktiviert. Den USB Stick habe ich nach dem Wiki per Terminal und Clover r5070 erstellt und die im Wiki beschrieben Treiber ausgewählt und die FakeSMC.kext in die entsprechenden Ordner kopiert.

    Booten tut der PC bis zum Clover Startbildschirm und danach hängt sich der Installer bei den zig ++++++ auf.

    Ich habe bereits wie im Wiki beschrieben die OsxAptioFix3Drv ersetzt, das brachte aber leider kein Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen.

    LG Max

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt