Ich Möchte mein OS wechseln wenn die Konfiguration von diesem PC Auf Einen Hackintosh ausreichen Vermag.

  • Ich würde gerne Versuchen Mein OS von Windows 10 zu Mac OS zu Wechseln:

    (1)
    Nun Habe ich mich noch nie wirklich mit einem Hackintosh befasst oder Nur ein Basiswissen aufgebaut,
    was mir bei Der Kompatibilität der Konfiguration nicht geholfen hat nun Frage Ich Euch!

    (2)
    - Ist es Möglich Aus diesem System einen Hackintosh zu Machen oder ist dies zu Jetzigen Zeit punkt nicht Möglich?
    - Ist es Möglich das MAC OS von Einem MAC PRO oder anderen Apple Geräten zu Nutze zu Machen um den Hackintosh schneller zu Installieren?

    - Welches System ist Für einen Hackintosh am Besten? INTEL OR AMD?
    - Welche MAC OS Version Würdet IHr mir Empfehlen(wenn das System Ausreicht)?

  • Intel hat zwar leichte Vorteile, aber ich würde es trotzdem mit dem AMD probieren HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina

    Catalina hat den Nachteil, dass Sleep beim AMD nicht mehr geht.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Erstmal Danke Ich dir für deine Schnelle Antwort und Werde mich die Tage Über Weitere Vorgänge Informieren, ich lasse es dich/euch wissen wenn es geklappt hat.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt