Wäre mein System Kompatibel?

  • Ich bin hier nur die Empfangsdame für neue User, die wortkarg sind. Also erstmal:


    Moin und herzlich Willkommen im Forum!


    AMD Prozessor und Nvidia Graka sind vermutlich nicht die besten Voraussetzungen für einen Hackintosh.

    Trage bitte zuerst deine Hardware möglichst genau in dein Profil ein, damit man bei jedem Post nachschauen kann.

    Je genauer und netter Du fragst, umso mehr Interessenten wirst Du für deine Anfrage finden.

  • Zitat entfernt by Mocca55


    g-force


    ? Mein Hardware steht doch genau oben?

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Erstmal Willkommen im Forum! Wenn du sie in dein Profil einträgst muss man aber nicht immer ganz nach oben scrollen um deine Hardware einsehen zu können. Das macht es für uns alle einfacher.

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    wenn du direkt auf einen Post Antwortest bitte nicht zitieren hier reicht ein einfaches Username und derjenige bekommt eine Benachrichtigung. So bleibt der Thread übersichtlicher.


    Ich hab das oben mal geändert.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @Funkel

    Es dauert ein paar Sekunden deine Hardware-Daten in die Signatur zu kopieren. Wer den Thread liest muss erstmal die Daten suchen. Das geht jetzt vielleicht noch, aber wenn der Thread länger wird ...


    Übrigens geht da High Sierra Klick

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -