Macbook Air 2011 plan keine Hardware installiert

  • °

    MACBOOK AIR 2011 WLAN KEINE HARDWARE INSTALLIERT



    Hallo Zusammen,


    ich bin nicht oft hier aber vielleicht kann/möchte mir ja trotzdem jemand helfen.:)


    seit heute morgen streikt das wifi in meinem macbook. hardware is es nicht, hab es per target modus getestet. ein anderes system( auch 10.13.6) läuft normal auf dem Air.


    was ich heute gemacht habe:

    virtuel here installiert (ein app das usb sticks von meinem nas auf dem air mountet)

    https://www.virtualhere.com

    nachdem ich das app zu ersten öffnete wollte es irgend etwas installieren, hab es leider gemacht. währenddessen crashte das Macbook und nachdem Neustart ging das Wlan nicht mehr.

    Noch zu erwähnen, ich hab Handsoff und Airdrop per Terminal freigeschaltet.


    wollte gerade das combo update drüber installiern, ging nicht.



    vielen dank im voraus.

    System 1: iMac Mid 2011 (12,1) (Apple Original) 2.5 Core i5 ; 8Gb DDR 3

    Radeon HD 6750M


    System 2: Macbook Pro (8.1) 13-inch, Early 2011 (Apple Original) 2.3 Intel Core i5 ; 8Gb DDR 3

    Intel HD Graphics 3000


    System 3 : Mac Pro (5.1) ; Gigabyte 55m UD2 ; 12Gb DDR 3 ; Core i5 2.6 ; Gtx 650 2Gb

  • Hallo realwizzy !


    Ich kenne das Tool leider nicht, hast du ein Backup von deinen Daten gemacht?


    NVRAM Reset versucht?


    Sonst wüsste ich nicht was da bei deinem MacBook nicht in Ordnung ist.

    1. Nachdenken

    2. Forensuche oder Google (vllt. auch beides) benutzen

    3. Einen gut ausformulierten Thread erstellen

    4. Auf Antwort warten


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein