Suche Hackintosh - Bastler gegen Bezahlung

  • Hallo den Damen und Herren,


    Ich hoffe die Frage oder das Gesuch ist hier erlaubt?! Ich könnte über die Sufu nichts passendes finden.


    Zu meinem Anliegen: ich muss mir langsamer eingestehen, dass ich einfach zu blöd, zu ungeduldig oder einfach beides bin um einen Hackintosh vernünftig aufzusetzen. Mein aktuelles System läuft zwar aber einfach nicht zu 100 %. Darum suche ich für mein kommendes Projekt jemanden der mir, gegen Bezahlung natürlich, den Hacki zu 100 % zum laufen bringt. Die die Komponenten sind auch noch nicht vorhanden und die Liste kann noch angepasst werden um es vielleicht etwas einfacher zu machen.


    Hier die geplanten Komponenten:


    - 8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 (oder 64)

    - Intel Core i7 9700K 8x 3.60GHz (oder i9900)

    - Gigabyte Z390 Gaming X Intel Z390

    - ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS

    - 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 32 GB

    - Define R6 Black Midi-Tower

    - 650 Watt be quiet! Power Zone CM Modular 80+

    - 1000GB Samsung 970 Pro M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s


    Ich würde mich freuen, wenn Sich jemand finden würde. Meldet euch , gerne mit Angebot. ;)


    Ich danke.


    VG


    PS: Komme aus Dortmund. :)

  • Der Spaß an der Sache tust auch 😁 Bezahlung ist dann die neue Erfahrung. Die Hardware sollte easy sein

  • Ich mach dir das kostenlos wenn ich wieder da bin

    Und machen wir das dann auf dem nächsten oder übernächsten Stammtisch in Bremen, wäre doch mal eine krasse Aktion, gemeinsam mit der Community dem Projekt seinen Stempel aufzudrücken.

    Gruß derHackfan

  • Wie abgefahren wäre das denn?? :D

    Bremen wäre auch noch im Radius wo ich hin fahren würde. Eine sehr nette Idee. :)

    Allerdings wird der Hackintosh erst im Januar zusammengestellt werden können. Dann "darf" ich nämlich Mwst. zahlen und kann die Geschichte absetzten. ;)

    Ich melde mich auf jeden Fall. Ich habe nicht mit so viel Feedback gerechnet.

    VG

  • Schau mal hier -> !Terminübersicht Essener Stammtische wobei Essen auch in Frage kommen würde, du hast quasi die Qual der Wahl. :)

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Edit weil falscher Link eingebaut, Bremen Link siehe Beitrag Nr. 5, es muss natürlich Essen sein.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt