Broadwell-E Setup

  • Guten Tag zusammen,


    Ich habe hier einen Rechner stehen und überlege hier nun Dual Boot aufzusetzen, davor wollte ich mal nachfragen wie es aussieht mit der Kompatibilität.


    • I7-6800k
    • ASUS Strix X99 Gaming
    • Gigabyte G1 Gaming TX 1080

    Die restliche Hardware sollte ja relativ irrelevant sein.


    Und im gleichen Zug wollte ich dann auch mal schnell nachfragen ob es möglich ist neben der bereits vorhandenen Windows Installation eine MacOS Installation durchzuführen oder ob MacOS immer zuerst installiert werden muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mattzi

  • Guten Abend!


    High Sierra kannst du damit nutzen, falls du auf eine AMD umsteigst auch locker Mojave oder Catalina sobald offiziell Released...

    Dual Boot ist durchaus möglich und bedarf auch keiner bestimmten Reihenfolge beim Installieren von macOS.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt