Sierra Istallation

  • Hey Leute,


    Habe eine Frage und zwar jedes mal wenn ich mit clover bitte wähle ich meine SSD aus und installiere ein frisches Sierra drauf danach kommt nach ca. 12 Minuten die Meldung neustarten um abzuschließen ich starte mein PC neu boote von clover und mir wird nur der installer für Sierra angezeigt die Festplatte wo ich davor Sierra drauf installiert hatte ist weg.. Kann einer helfen danke :)

  • Eigentlich sind 12 min ziemlich kurz für ne inst. da würde ich mal auf die SSD schauen, welche Dateien drauf vorhanden sind.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ja habe auch gedacht das 12 Minuten zu kurz sind wenn ich dann nachdem ich das erste mal installiert habe nochmal Mac osx versucht zu installieren dann stand 29 Minuten aber danach das gleiche Problem wie davor..

  • Ich hab hier mal ne Liste von lösungen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Danke werde es mir zuhause mal anschauen 😊

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt