Kaufberatung/Einschätzung Fujitsu Lifebook S935

  • Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit, relativ günstig an ein Lifebook s935 zu kommen.

    Eckdaten:

    i5 5300U

    Intel HD Graphics 5500

    alles weitere siehe hier:

    https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp…c/ds-lifebook-s935-de.pdf


    WLAN sollte bei Fujitsu nach wie vor tauschbar sein, dies wäre also nicht das Problem.

    Problem ist eher der andere Thread hier im Forum:

    HD5500 inject_intel Kernel Panic

    Hier wurde die Grafik nicht zum Laufen bekommen, das wäre natürlich tödlich. Was meint ihr, können wir das schaffen? Vielen Dank schon Mal!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • was ist denn daraus geworden - hast Du‘s ans Laufen bekommen?

    Dann wäre ich an Deiner Config interessiert :)

    Desktop: MSI Z170-A Pro, i5-6400 (Skylake), 16 GB RAM, RX 580 4GB, BCM94360CS2 WLAN & BT, Seagate Evo 850 SSD (120 GB), Open Core, Big Sur 11.2.3 on iMac 17,1 (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)

  • Es ist dann statt dem S935 ein Lifebook U904 geworden [Aufgegeben] ULTRABOOK - Mojave HD4400 3200x1800 Grafik

    Wie du dem dortigen Threadtitel aber entnehmen kannst, war das wirklich eine Nullnummer... Die Grafik war nicht hinzubekommen, das Gerät ging zurück, da es noch andere Mängel hatte. Ich bin dann schlussendlich beim Asus UX310UAK gelandet, damit bin ich top zufrieden. Tut mir leid, dir jetzt mit deinem Fujitsu nicht weiterhelfen zu können.