macOS Mojave auf Dell E6440

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Dell E6440 Notebook mit Mojave zum fliegen zu bekommen :-)

    Aktuelle Probleme sind USB 3.0 (nicht verfügbar), HDMI-Ausgang nicht verwendbar, externer Klinken-Kombi-Port rauscht bzw. stehlt nach paar Sekunden den Dienst ein, Ruhemodus/Hibernate funktioniert nicht und ein paar andere Probleme die ich im Anschluss weiter verfolgen kann.

    Ich wollte als erstes mir eine gepatchte DSDT und wenn notwendig noch die passende SSDT erstellen, damit grundsätzlich erstmal alles an Hardware korrekt erkannt wird - da mir aktuell USB 3.0 am wichtigsten ist.

    Leider bekomme ich das nicht auf Anhieb hin (erster Hackintosh) und wollte Fragen ob mir jemand diese korrekt Patchen kann und evtl. welche ACPI Patches angewendet werden müssen?

    Die notwendigen kexte hab ich nach meinem empfinden schon zusammen gesucht (gerne Tips wenn es hier was zu verbessern/korrigieren gibt).


    Im Anhang die Infos/Bilder.


    Viele Grüße,

    Brisco3

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt