Bootschleife bei Lion Installation

  • Hallo zusammen,
    nach mehreren Tests habe ich mir nun einen Hackintosh zusammengestellt. Gestern kamen dann die Teile...
    Alles eingebaut....Kakewalk Stick fertig gemacht....BIOS eingestellt...Gebootet.....
    Es bootet bis zur den Zeilen:
    Start Darwin x86_64
    Boot args: boot-uuid= "Hier kommen ganz viele Zahlen" rd="uuid npci=0x3000 PCIRootUID -1 -v


    Danach gehts nicht weiter, sondern zurück zum Anfang.....


    Ich hab nun so ziemlich alles abgesucht und konnte keinen Fehler finden. Lion noch einmal aus dem Store geladen und einen Stick mit Unibeast erstellt.
    Das Ergebnis ist das gleiche. Windows 7 Ultimate liess sich problemlos installieren.


    Meine neuen Teile:
    Intel i5 3550
    Gigabyte Z68AP-D3 Rev.2 (BIOS FD)
    MSI GeForce 430GT
    2x8GB Corsair DDR3 RAM
    OCZ Agility 3


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat wer einen Tip, oder gar die Lösung? Ich wäre echt dankbar.

    --------------------------------
    Gigabyte Z77-DS3H - Intel i5 4x3,3GHz (Ivy Bridge)- 16GB Corsair DDR3 RAM - 180GB OCZ Agility 3 - MSI GeForce 430GT
    GA-EP43-UD3L - Intel Dual Core Q9550@2,87GHz - Intel SSD 80GB X25-M Postville - Lion 10.7.4

  • Danke für die rasche Antwort. Ich habe es sehr wahrscheinlich gerade selber herausgefunden.
    Es ist die IvyBridge im CPU. Ich brauche BridgeHelper.
    Ich melde mich wenn ich es ausprobiert habe.

    --------------------------------
    Gigabyte Z77-DS3H - Intel i5 4x3,3GHz (Ivy Bridge)- 16GB Corsair DDR3 RAM - 180GB OCZ Agility 3 - MSI GeForce 430GT
    GA-EP43-UD3L - Intel Dual Core Q9550@2,87GHz - Intel SSD 80GB X25-M Postville - Lion 10.7.4

  • Mit erheblichen Schwierigkeiten habe ich nun eine "fast" lauffähige Version. Ich bekomme allerdings immer noch Kernelpaniks (Siehe Bild).
    Die Panics kommen "chaotisch" --> nicht nachvollziehbar.
    Ich bin mit meinem Latein nun wirklich am Ende. Booten geht nur über den Stick. Des Weiteren benutze ich eine DSDT.aml von http://www.ton.ymac68.com/dsdt.php
    Sound geht auch nicht X(


    Wäre schön, wenn jemand Rat hätte, wie es weiter geht. :help:


    Ansonsten muss ich halt warten, bis Ivy Bridge CPUs voll unterstützt werden



    Edit:
    Habe das Board ausgebaut, zurück geschickt und habe mir ein GA-Z77-DS3H gekauft.
    Trotzdem gab es Kernel Panics. Völlig entnervt hab dann ein Windows 7 aufspielen wollen.
    Da bekam ich dann Blue-Screens.....Als "alter" Windows Hase hab ich sofort die RAM Steine überprüft.
    Dabei hat sich herausgestellt, dass einer der beiden 8GB Steine von Corsair defekt war.
    Nach dem Ausbau des defekten RAM Modul gings dann Ruck Zuck.
    Schade, dass ich nicht eher versucht habe Windows aufzuspielen.
    Das Gute daran ist allerdings, dass ich nun ein Board der neuen 7er Serie habe, das ohne DSDT läuft.
    An das neue BIOS muss man sich gewöhnen, aber die "Kiste" rennt nun endlich....


    Eine Frage steht allerdings immer noch im Raum....
    Warum ist "tonym.acx86.com" ein verbotener Begriff?


    PS
    Warum ist das "Wort" "ton.ymacx86.com" hier verboten? Ist diese Seite "illegal"?

    --------------------------------
    Gigabyte Z77-DS3H - Intel i5 4x3,3GHz (Ivy Bridge)- 16GB Corsair DDR3 RAM - 180GB OCZ Agility 3 - MSI GeForce 430GT
    GA-EP43-UD3L - Intel Dual Core Q9550@2,87GHz - Intel SSD 80GB X25-M Postville - Lion 10.7.4

    Einmal editiert, zuletzt von Holzauge () aus folgendem Grund: Problem gelöst!

  • Warum ganz einfach beantwortet, wir unterstützen keine Software Diebe.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt