Boot und Installation ok , USB Tastatur ohne Funktion - ASUS TUF H370-Pro Gaming (WiFi) mit i3-8350k 2x Ballistix Sport

  • Nach viel lesen habe ich nen funktionierendes USB-Bootmedium erstellt. Als ich dann Mojave gestartet habe und einrichten wollte, musste ich bei der Eingabe der iTunes Anmeldung feststellen, das werder meine orginale USB - Appletastatur noch die USB Tastatur von Rapoo funktionierten. Die Maus funktioniert komplett inklusive Scrollrad. Desweiteren habe ich "falsche Farben", wenn Mojave gebootet hat, was erst mal nicht so schlecht ist, wie die nicht funktionierenden Tastaturen.Ich häng ein paar Bilder ran...


    Ich habe weiter gelesen und in einem anderen Beitrag ging es auch um nicht funktionierende USB Ports

    hat bei mir auch funktioniert. Alle die ich zur Zeit nutze gehen. Das Problem mit den " falschen Farben " scheint an einem Adapter DVI zu HDMI zu liegen. Die Installation läuft ,vielen dank für die vielen Tipps im Forum und die Softwarezusammenstellung :groesten::danke2:

    Jetzt wieder lesen und die Installationsnachbearbeitung machen.

    Einmal editiert, zuletzt von tom-tf-lu () aus folgendem Grund: Fehler behoben