System uptime in nanoseconds ???

  • .. wenn du schon ein lauffähiges LION-System auf der externen Platte hast, kannst du ja mit Carbon Copy Cloner einfach auf die interne PLatte übertragen. Musst nur nach dem Copy-Vorgang noch deine interne Platte bootfähig machen (z.B. mit Multibeast 4.x - und hier dann nur den Bootloader anhaken = Chimera). So klappt es bei mir immer problemlos.

    Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)


    QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

  • Danke das jetzt endlich mal einer sagt was ich machen soll und nicht die ganze Zeit Fragen stellt :thumbsup:. Ich werde das später mal ausprobieren und es euch dann berichten.

    Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
    Intel Core i7 2700k
    OCZ Agility III 2.5" 120GB SATA 6Gb/s
    TeamGroup Elite 2 x 8GB DDR3 1333
    600W Sharkoon WPM600


    TP-Link TL-WN781ND-Lite-WLan (noch nicht dran)

  • So etwas regt mich wahnsinnig auf. Wir opfern unsere Freizeit für die Ratschläge und einige machen das sogar mit dem Smartphone auf Arbeit.Man muss auch Fragen stellen um ein bisschen Hintergrundwissen von dem betroffenen System zu bekommen und dann kommt so etwas.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt