dell inspiron 15 5575 / amd ryzen 7 2700u

  • Hallo Hackintosh-Forum,


    Ich wollte mich mal erkundigen ob man auf diesem Laptop (dell inspiron 15 5575 / 15,6" full-hd / amd ryzen 7 2700u / 8gb ddr4 / 256gb hdd /) siehe link Dell Laptop auf Notebookbilliger

    High Sierra bzw. Mojave installieren kann ?

    Weiß jemand vielleicht zufällig ob man das WLAN/BT Modul austauschen muss ? (Ich denke schon)

    Und was meint ihr sonst so vom Laptop ?


    LG Patrick

    Hackintosh - /Windows Konfig.:
    >Mainboard: Gigabyte H370 HD3<
    >CPU: Intel i5 8400<
    >Grafikkarte: Shappire RX 580 8 GB<
    >Festplatte: 250 GB SSD<
    >Netzteil: 500 Watt BeQuit Straight Power 10<

  • Bei amd-osx behauptet einer, dass er in den Installer kommt. Die Installations-Methode die er verwendet hat, verstößt aber gegen die Forenregeln.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Produktiv wirst du das Gerät jedenfalls nicht nutzen können selbst wenn es klappen sollte es zu installieren, da die integrierte GPU nicht unterstützt wird.

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • Du wirst damit keine Freude bekommen.

    Alle Apple-Computer verwenden Intel CPU's und nur diese werden unterstüzt. Die Integrierte GPU wird nicht laufen. Also ich würde die finger davon lassen.

  • Die Integrierte GPU ist eine Vega 10.

    Es besteht eine große Chance dass die laufen könnte.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Die AMD CPU sollte nicht das Problem sein vielmehr die Frage ob die Vega läuft, wenn ralf. richtig liegt wäre es eine interessante Angelegenheit aber wenn nicht muss das Notebook zurück gehen.

  • Also ich habe diesen Laptop noch gar nicht gekauft bzw. Bestellt, nur ich wollte mich mal hier erkundigen im Forum. Da mich der Laptop anspricht. Mein jetziger Laptop gibt solange den Geist auf. Und wollte mich solangsam mal nach einem neuem erkundigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick

    Hackintosh - /Windows Konfig.:
    >Mainboard: Gigabyte H370 HD3<
    >CPU: Intel i5 8400<
    >Grafikkarte: Shappire RX 580 8 GB<
    >Festplatte: 250 GB SSD<
    >Netzteil: 500 Watt BeQuit Straight Power 10<

  • Dann lass es bitte sein, schaue stattdessen nach einem Intel Notebook und poste deine Vorstellungen hier im Thread, unsere Experten und die Community werden dich je nach Budget und Leistungsanforderung auf das richtige Gerät hinweisen. :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt