Clover versionen

  • Gefühlt kommen die clover updates am laufenden band.

    Muß man vor einem step 10.14.x tatsächlich die neueste verrsion haben?


    Kann mich bei ozmosis daran erinnern, dass es für 10.x gut war.


    Klar ist, die config.plist auf den neuesten smsbios stand zu halten.


    Vg

    Shark

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Ich hatte Clover im Oktober nur wegen Mojave mal komplett neu erstellt und seitdem läuft es. Ich erneuere nur, wenn es nötig sein sollte oder irgendetwas nicht richtig funktioniert.


    Zu Ozmosis kann ich nichts sagen.

  • shark Ein High Sierra Ozmosis ist nicht in der Lage ein Mojave zu booten, insofern hat sich der Zyklus quasi auf ein Jahr reduziert, wenn man dann noch ein Mojave Ozmosis nimmt waren es glaube ich drei bis fünf Monate Ruhe.

    In etwa... :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt