Gta Online - spielt es noch jemand?

  • Hallo,


    Ich suchte nach langer Abstinenz wieder Gta online. Bin seit paar Tagen Ceo und verstehe langsam das Gameplay im Onlinemodus. Würde auch gern die Heists spielen, allerdings komme ich über den zweiten nicht hinaus, oft fehlt es an gescheiten Mitspielern welche auch mal taktisch an so eine Sache rangehen...


    Oder man startet einen Heist und die Warteschlange füllt sich nicht.


    Darum die Frage: spielt hier jemand GTA:O und hätte Lust mit mir ein paar Heists zu daddeln, oder andere Missionen ohne dauerndes PVP...


    Ihr findet mich im Socialclub unter: fr4gchicken

    Rechenknecht: i5-3570k@4.0Ghz # GA-z77n-wifi # Sapphire RX 570 8GB # 16GB # Broadcom BCM94322 Wlan # Mojave 10.14.6
    Videoknecht: i5-4690 # GA-z97n-wifi # Sapphire RX 570 8GB# 16GB # Atheros 9285 Combo # Mojave 10.14.6

  • Ich würd dich auf ein auf GTA IV einladen obwohl ich gar nicht weiß ob der Multiplayer überhaupt funktioniert bzw geht glaube nur über einen Mod.:oops:

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png