Asus K53SD Yosemite installation

  • teste ich mal ebend


    edit habe den kext in others kopiert und immer noch der selbe fehler

    Einmal editiert, zuletzt von apollo018 () aus folgendem Grund: funktioniert nicht

  • hab nur 3 stück 1 usb 3.0 und 2.0 überall das gleiche


    hab grade den installer noch mal gestartet und gesehen das der fehler da auch auf taucht aber das notebook startet trozdem in den installer

  • das ich es nicht verstehe warum es beim installer übersprungen wird aber nicht beim starten nach nach der installation

  • also einfch mal versuchen laden zu lassen ?


    edit: hab es jetz mal laden lassen und eh tuht sich nix :( könnte mann es mit einer anderen osx version beheben? el capitan zb

  • würde ed mit eine anderen macos klappen ? el capitan oder so und wo bekomm ich ich sie habe nur yosemite und maverricks vor langer zeit gesichert

  • wie mache das ? mit den blockieren ?

  • immer noch der selber fehler


    edit habe es geschaft hab mit transmac alle netzwerk kexte gelöscht und mit -x gebootet was muss ich nun machen?

  • NA ja, mit dem Boot Argument -x (Safe Mode) ist nicht so schön, besser wäre es mit dem Boot Argument -v (Verbose Mode), zur Zeit habe ich keine Ahnung was da quer schlägt. :(

  • habe auf jeden fall mit transmac die hdd gewählt da in system/libary/extahnsions sorry für schreib fehler und da alle kext gelöscht die mit dem netzwerk zu tun haben


    und dann mit dem -x


    es kamm eine meldung das die kexte nich gefunden und er bootet durch




    edit habe ihn jetz neu gestartet was sich dann in ein schwarzen bild schirm verwandelt hat und jetz geht es ohne -x was muss ich den machen jetz


    dinge die nicht funktionieren


    wlan


    standby schwarzer bild schirm wacht nicht auf


    audio

    Einmal editiert, zuletzt von apollo018 () aus folgendem Grund: ohne -x

  • Erst mal Glückwunsch zu diesem Teilerfolg, lass uns das bitte Step by Step angehen, jede unüberlegte Handlung sperrt dich unter Umständen wieder aus.


    Was sagt der Apfel oben links, Über diesen Mac, Grafikkarten RAM, hast du QE/Hardwarebeschleunigung, ist das Dock unten transparent?

  • Und leider ist hier dann auch mit diesem Thread Schluß...


    Bitte lies dir dringend nochmal unsere Forenregeln durch.

    Distros, wie das eingesetzte Produkt, werden hier nicht geduldet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert