Rechner hängt wenn länger nicht genutzt.

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe das Problem wenn man z.B. eine halbe Stunde nicht am Rechner arbeitet dann hängt sich dieser auf, dass heißt man kann die Maus nicht mehr bewegen und auch die Tastatur nimmt keine Eingabe mehr an. Das einzige was man machen kann ist den Rechner ganz neustarten. Kennst jemand das Problem und hätte vielleicht einen Tipp für mich?


    Mfg
    homead

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Schau mal hier, ich hatte ein ähnliches Problem.


    Ruckeln nach inaktivität..Oh boy!

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Hallo und vielen Dank für den Tipp ich habe die Datei soeben gelöscht und werde das nun mal beobachten.


    update: es hat wirklich geklappt super!

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

    Einmal editiert, zuletzt von homead ()