OS X Hackintosh auf AMD (Ohne UEFI, AHCI)

  • Hallo zusammen, ich würde mich gerne an einem Hackintosh versuchen, habe schon mehreres gelesen und herausgefunden dass man für die Installation ein UEFI-Bios, AHCI und einen Intelprozessor benötigt. Nun die Probleme erstmals, ich habe kein UEFI-Bios, kein AHCI und wedernoch einen Intelprozessor. Gibt es irgendwelche möglichkeiten trotz dieser fehlenden Vorraussetzungen Hackintosh zu installieren?
    Weiß jemand etwas darüber?


    Danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockala ()

  • Hallo und Willkommen bei uns im Forum,


    Hackintosh zu installieren?


    mit AMD kenne ich mich zwar nicht aus, aber du willst mit Sicherheit keinen Hackintosh installieren. Das was du Installierst ist MacOS. Das Betriebsystem von Apple.
    Wenn ein normaler Windows Computer und MacOS heiraten, bekommt man ein Produkt welches man Hackintosh nennt. Abgeleitet von Macintosh. ;)


    Das nur zum Verständnis. ;)

  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...


    Gut zu wissen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()