Neuer Hackintosh Probleme

  • Versuch es mal so


    bei dir war alles Leer !! kein -v ausgewählt Nvidia als Vesa starten war auch aus ! Ist das dein Erste Hacki ? dann würde ich dir empfehlen das du mal die Wiki liest

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,24 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • und ? startet er ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • gut das kann erstmal was dauern !! Erstmal was abwarten


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Sorry versteh gerade nicht was du meinst ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Es ist ja dein EFi Lediglich die Befehle -v, npci=0x2000 uns sonstige habe ich zugelegt!! da diese komplett gefehlt haben
    Daher musste der Ordner normal starten wie hast du ihn denn ersetzt ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ich erestelle den stick noch 1 mal neu wenn es dann nicht geht schick in den kram zurück und gehe gleich bei apple dann einkaufen. Ich komme irgendwie kein Stück weiter

  • Echt ?? So einfach gibst du auch ?? Rom wurde nicht an einem Tag erbaut wir sitzen ab und an Tage Wochen an unseren Projekten !!


    Wenn du keinen nerv oder Zeit hast dann kauf dir wirklich einen Originalen.
    Du musst verstehen das ist kein Apple den du da hast und da muss man einfach auch zeit investieren.


    Und ich empfehle dir die Wiki mal durchzulesen !!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Grafikkarte raus. Intel 4600 . Fehler bleibt der Selbe obwohl deine Kexte und -v drin ist.
    Sprich das Bild was ich gepostet habe.


    Das kann es doch nicht sein. Immer der selbe Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von derdonn ()

  • OSXAptioFix2-DRV64 versuch mal 1 oder 3 zu nehmen


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • nimm mal den

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,24 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • wie sind deine Bios Einstellungen !!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • das ist korrekt was steht bei boot ? UEFI ? Legacy ? oder beides ?


    @derdonn sprich mal den @griven an der hat wohl ein mod für das Board


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Beides, Platten stehen AHCI


    Griven schon gesehen, ist aber für Ozmose


    Ich habe es geschafft. Es wurde installiert. Bloß jetzt bleibt der Monitor schwarz und ich sehe nur die Maus


    Habe es geschafft. Läuft alles. Bis auf Audio.

    2 Mal editiert, zuletzt von derdonn ()