Ruhezustand will nicht

  • :feuerwerk::dafuer:
    Das ist okay.
    Vielen vielen Dank
    Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber vielleicht werde ich das ja noch lernen.

    Mainboard GA Z77N WIFI
    F3 Ozmosis
    ProzessorIntel Core I3 - 3225
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    Arbeitsspeicher16 GB Corsair
    Betriebssystem(e)High Sierra 10.12.6 auf Rechner 1 und auf dem 2. Yosemite (dort F3 OZ 167X-Mas Edition)

  • In gefühlt 20 Versuchen hab ich versucht das Device EH02 in der DSDT so zu bearbeiten, dass es nicht mehr sporadische Wake-Ups erzeugt, aber sich der Hacky trotzdem über ein USB Gerät wie eine Tastatur wecken lässt. Daran bin ich gescheitert :D und letztendlich habe ich jetzt einfach Teile des USB3 _PRW Patch von Rehabman drübergebügelt weil die DSDT nicht anders wollte. Dadurch lässt sich der Hacky leider nicht mehr mit der Tastatur wecken, aber anders kriege ich es gerade nicht hin :/
    Aber wie es aussieht ist das ja für dich OK ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das ist okay.
    Vielen vielen Dank
    Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber vielleicht werde ich es einmal verstehen.


    Great job!

    Mainboard GA Z77N WIFI
    F3 Ozmosis
    ProzessorIntel Core I3 - 3225
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    Arbeitsspeicher16 GB Corsair
    Betriebssystem(e)High Sierra 10.12.6 auf Rechner 1 und auf dem 2. Yosemite (dort F3 OZ 167X-Mas Edition)