Berliner HäckintoshStammTisch #0x1B verschoben auf den 2.Monatsmittwoch (14.2.18)

• Wegen eines Überraschungsgastes ;)

habe ich mir erlaubt

den zweiten berliner stammtisch des jahres 2018 auf den

Mittwoch den 14. Februar 2018

zu verschieben

wie immer:
    <copy-paste>:

im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).

ab 19.00

wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.

und:

sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte
    .....

(</copy-paste>)

man freut sich!

:party:

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

2 Mal editiert, zuletzt von grt ()

derHackfan gefällt das.
  • hab frühdienst die woche.. also ich muss mal schauen :D

• Hey Doc, wenn hier ein Überraschungsgast auftaucht bedeutet das doch eigentlich: no excuses :D

Liebe Grüße aus Berlin

• Komme evtl., dann bring ich dir den Caddy mit, @grt -warum hast du mir deinen neulich nicht gleich mitgegeben? ?(

• ham wa irjendwie fajessen... :P

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Vor allem hätten wir Dumbos den auch gleich ausprobieren können ... :/

Sorry, schaff's heut nicht. Viel Spaß heut euch allen.

Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

• Also dann...

hier er mal die ersten Bilder...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

griven, derHackfan und Mocca55 gefällt das.
  • Hab’s leider nicht geschafft heute

• und noch ein paar:

mein neues chinesisches spielzeug hat leider eine etwas eigenwillige art der darstellung.... :P

derHackfan, Mocca55, fanotzke und einem weiteren gefällt das.
  • Schöne Grüße nach Berlin
    :thumbsup:

———>Kein Support über Privatnachrichten<———

• Ich wollte grad sagen @grt
    Die Bilder sind ja bestens von der Quallität. aber für einen Einblick reichts. :P

• Hallo,
    findet am 21.03. der Stammtisch in Berlin statt ?

Lenovo Thinkpad t430s Mojave / Win 10 Dualboot

• aber klar doch :)

fanotzke gefällt das.