Vermutlicher Fehler in DSDT oder Clover Problem

  • Danke dir :)


    @al6042 hab doch was festgestellt, der PC startet nach dem Herunterfahren automatisch neu. Einzig was sich noch getan hat, ich habe die PCIE Bluetooth/WLAN Karte wieder eingebaut. Model : BCM94360CD


    :groesten:

    2 Mal editiert, zuletzt von scarface0619 ()

  • Versuche mal bitte folgende DSDT für deinen leeren "PCI"-Bereich...


    Der Shutdown-Fix für Intel-Maschinen ist bereits auch drinnen, aber achte auch darauf, dass in der config.plist auch der "FixShutdown" unter "Acpi" angehakt ist.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (161,32 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • leider beide Probleme noch vorhanden :)


    :groesten:

  • Mit der aller ersten DSDT ging die PCI-Ansicht?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja diese hatte mir ApfelNico erstellt in dieser werden alle Geräte geladen und auch richtig in der Liste angezeigt, aber damit laufen die beiden NVMEs nicht miteinander.


    :groesten:

  • Ist die hier noch verlinkt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ja ist die in meinem Startpost.


    :groesten:

  • Dann teste doch bitte mal die beiliegende...

    Dateien

    • DSDT.aml

      (161,35 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mit dieser startet das System nicht mehr, bleib mit folgendem Fehler stehen :

    Bilder


    :groesten:

  • Dann nutze meine letzte und pinge den @apfelnico nochmal an...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hatte ich schon aber keine Reaktion, wenn nicht lasse ich es so laufen und gut. Es läuft ja alles und solange es Clover gibt, bekomme ich es so auch wieder zum laufen :D


    Es läuft ja wirklich alles von daher ist das DSDT Thema für mich jetzt einfach nur ein Guddi :)


    Danke dir dennoch vielmals für deine Hilfe


    :groesten:

  • Gern geschehen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!