suche hardware anlyse tool

  • suche hardware anlyse tool für mac


    möchte mein Prozessor aufrüsten und möchte sehen welcher Sockel ich hab gibt es da irgend eine app wo ich das sehen kann ???

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • was hast du den für n mac?
    öffne doch mal dein Systembericht

  • hab Asus x555lab hackintosh installiert

  • Dachte du meinst einen echten Mac... so hörte es sich im ersten Post für mich an...
    Dann schnapp dir mal den DPCIManager und zeig uns die PCI-Liste.
    Vorher die 3 Weltkugeln oben rechts drücken

  • für den echten mach würde mich auch mal interessieren was für ein Sockel der hat ist MacBook Pro 15 zoll bj 2015 late

  • Bist du sicher, daß der Prozessor nicht fest eingelötet ist?

  • hab keine Ahnung ob der eingelötet ist hatte das macbook noch nicht aufgeschraubt mich würde auch interessieren welchen Sockel der Asus und das MacBook Pro haben

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • ich warte immer noch auf den ScreenShot vom DPCIManager mit der seite "PCI-List"

  • ScreenShot vom DPCIManager mit der seite "PCI-List


    bild 1 Asus


    bild 2 macbook

  • Leider muss ich dich etwas enttäuschen, beide Laptop-CPUs sind mit der Hauptplatine verlötet. Und besitzen auch keine Sockel.
    Ein Prozessortausch ist zwar möglich, ist jedoch nur mit einer Reparaturstation machbar.

  • ok gut zu wissen also kann ich das Prozessor aufrüsten Vergessen

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda