Merkwürdiges Grafikproblem mit GTX750TI und WebDriver

  • Muss mich erneut an euch um hilfe wenden :(
    Meine GTX 750Ti wird ja mit den WebDriver unterstütz, soweit so gut habe volles QE/CI mein problem liegt nun darin das der Mauszeiger sporadisch riesig wird , gefühlte 3 - 5 cm Groß während der rest normal weiterläuft merkwürdig ist das es sich NUR um den Mauszeiger selbst handelt.


    Hoffe jemand hatte dies schonmal und konnte es beheben.

  • Das ist normal wenn du die Maus schnell über den Bildschirm bewegst wird sie größer um sie leichter wieder zu finden.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • bei mir passiert es aber auch wenn ich die maus garnicht bewege


    --nachtrag--


    habe es behoben es liegt nicht am webdriver und auch nicht am schnellen bewegen sondern daran das mein tisch wackelig ist und die maus dann vibriert was in den "Bedienungshilfen" unter "Anzeige" deaktiviert werden kann.


    Kann geschlossen werden :P

  • Hmm. Und was machst du mit der Maus bevor sie so groß wird. Denn sie wird kurz groß nachdem man die Maus schnell bewegt hat.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hmm. Und was machst du mit der Maus bevor sie so groß wird. Denn sie wird kurz groß nachdem man die Maus schnell bewegt hat.


    Gruß Mocca55


    Das kam meist bei Spielen vor wo ich warten musste und ungeduldig auf den tisch gekloppt habe, habe oben einen nachtrag erstellt.

  • Jo dann setzte ich mal den grünen Haken.


    Hier steht es auch nochmal
    https://support.apple.com/kb/P…locale=de_DE&locale=de_DE


    Viel Spaß mit deinem Hackintosh


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———