HP ProBook 4530s gekauft - leider mit Radeon GraKa. Nun habe ich Fragen zum Installieren von Lion

  • Hallo und Sorry, dass ich gleich mit der Tür in Haus falle (quasi)


    Ich habe beim Installieren des Lion (habe einen Stick mit Multibeast verwendet) mehrere Probleme: (leider nicht selbst erstellt)


    1. ich habe leider kein Mac-OSX mehr verfügbar Gibt es die Möglichkeit auch ohne zu installieren? (TransMac, USBIT, ???)
    2. wie Deaktiviere ich die Grafikkarte im BIOS? reicht es den Haken bei "Systemkonfiguration/Gerätekonfiguration/Wechselbare Grafiken" zu deaktivieren?


    Ich suche nun schon mehrere Tage (Tonies Blog..., etc kenne ich) nun frage ich einfach mal frech fröhlich (noch) und frei und hoffe auf HILFE! :-)
    Ein Traum wäre sicherlich ein vorbereiteter Stick oder eine .iso-Datei und eine Antwort auf Frage 2!


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo und willkommen in unserem Forum!


    1. Bitte trage Deine Specs in Deine Signatur ein damit wir Dir besser helfen können.
    2. Wir unterstützen nur original Versionen von OSX. Bitte lies Dir unsere Forenregeln durch und ich lege Dir auch unser WIKI ans Herz. Dort findest Du vieles das Dir weiterhelfen wird und Du bekommst auch ein wenig Grundwissen.

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • Legal kommst du nur dran, wenn du Snow Leopard kaufst, installierst und dann das Lion Update im Appstore kaufst. Zweite Möglichkeit ist dir direkt bei Apple auf der Homepage den fertigen Lion Stick zu bestellen. Alles andere ist, wie Humpti schon sagte, illegal und wird hier nicht unterstützt!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt