Neuling sucht Hilfe bei Hardware Zusammenstellung!

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!


    Das ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Anfrage, bzw. bin immer noch Neuling, was den Hackintosh angeht. Daher bräuchte ich Hilfe von euch Profis, denn ich habe hier eine Liste für einen neuen PC:


    https://de.pcpartpicker.com/list/


    Da dieser ebenfalls für eine Windows Gamer Partition funktionieren soll, habe ich zuerst nach der Kompatibilität aus Windows-Sicht geschaut. In jedem Fall soll auch eine MacOS Partition drauf laufen, da ich nach wie vor von MacOS überzeugt bin. Vor allem die Grafikkarte wäre klasse, wenn die beibehalten bleiben könnte. Ansonsten ist Schnelligkeit wichtig.
    Bitte könnte sich jemand diese Liste mal anschauen, ob eine Kompatibilität mit MacOS möglich ist bzw. Vorschläge machen, was ich ändern sollte?


    :danke: im Voraus und herzliche Grüße


    Stephan "McKnight" Ritter

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Wenn man auf deinen Link klickt bekommt man eine leere Liste angezeigt. ?(



    Btw: Habe ich deinen Thread mal in das passende Unterforum verschoben da es sich ja nicht um eine Anleitung handelt sondern um Hardware Kompatibilität.


    Gruß derHackfan

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Link funzt nicht

  • Danke, lieber Hackfan! Habe selbst noch einmal auf den Link aus meiner Anfrage oben geklickt und bin sofort auf meine Hardware-Liste umgeleitet worden.
    Das hier wäre die Liste:
    CPU:
    Intel - Core i7-7700K 4.2GHz Quad-Core Processor €299.90
    CPU-Cooler:
    CRYORIG - H7 49.0 CFM CPU Cooler €36.14
    Motherboard:
    ASRock - Z270 Pro4 ATX LGA1151 Motherboard €129.90
    Memory:
    G.Skill - Ripjaws V Series 16GB (2 x 8GB) DDR4-3200 Memory €152.56
    Storage:
    Western Digital - Green 240GB M.2-2280 Solid State Drive €84.99
    + Toshiba - 3TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive €73.89
    Video Card (Grafikkarte):