Acer Aspire V5-573G OSX (10.11 oder 10.12)

  • gut dann weiss ich wo das problem zu suchen ist!!!


    kann aber erst später schauen ;)

  • Echt :D Ja super ich freue mich Vielen Dank für deine mühe


    ich probiere auch mal nochmal deine Version 2 mit dem Intel HD Kext und VoodooPS2 und mal schauen ob es klappt ansonsten wart ich auf deine Antwort

    Hackbook 17'': Asus VivoBook F705UA, Intel Core i5 8250U, Intel UHD Graphics 620, 8GB DDR4 2400 MHz, Broadcom BCM94352HBM Wifi & BT Combokarte, 256 GB SSD m2 , MacOSX 10.14


    :hackintosh:

  • probier das nur zum test !!! das liegt wahrscheinlich an deiner dsdt das Problem.....

    Dateien

    • EFI.zip

      (22,37 MB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Amante81 ()

  • schnelles booten klappt , Helligkeit klappt auch nur die FN Taste zum regeln der Helligkeit nicht aber über die Monitor Einstellungen geht es †)


    achja mir ist garnicht aufgefallen das das Keyboard nun auch stimmt mit den shortkeys :thumbsup: ist jetzt zu 98% perfekt alles

    Hackbook 17'': Asus VivoBook F705UA, Intel Core i5 8250U, Intel UHD Graphics 620, 8GB DDR4 2400 MHz, Broadcom BCM94352HBM Wifi & BT Combokarte, 256 GB SSD m2 , MacOSX 10.14


    :hackintosh:

  • Gern geschehen ;)


    das andere schauen wir noch!!!! :thumbsup:



    EDIT:


    Probier mal diese config.plist
    in den ordner Clover zu ersetzen und teste die keys ;)
    benennen die jetzige config.plist einfach in config1.plist um und gut ist.

    Dateien

    • config.plist

      (7,64 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Amante81 ()

  • hab ich gerade probiert leider noch nicht , was änderst du den in der plist??

    Hackbook 17'': Asus VivoBook F705UA, Intel Core i5 8250U, Intel UHD Graphics 620, 8GB DDR4 2400 MHz, Broadcom BCM94352HBM Wifi & BT Combokarte, 256 GB SSD m2 , MacOSX 10.14


    :hackintosh:

  • du brauchst eine dsdt patch für deine key´s hab dir zum testen meinen patch eingetragen aber geht nicht schade, dachte es klappt genau so gut wie meine kext für Tastatur die ich dir eingetragen habe!


    schau im bild das ist meiner jetzt musst den für dich suchen und da eintragen!


    oder lad dir diese app runter und gut ist :totlachen: damit kann man auch leben fals kein patch findest! :)


    ich hoffe ich konnte dir ein paar Monate Arbeit ersparen :thumbup:

  • Danke dir nochmal vielmals :D aber ich lebe einfach so damit und stelle die Helligkeit über den Monitor ein
    besser so und dafür läuft alles andere


    Hast mir echt Monate Arbeit genommen :thumbsup:

    Hackbook 17'': Asus VivoBook F705UA, Intel Core i5 8250U, Intel UHD Graphics 620, 8GB DDR4 2400 MHz, Broadcom BCM94352HBM Wifi & BT Combokarte, 256 GB SSD m2 , MacOSX 10.14


    :hackintosh: