OSX Sierra Erkennt Festplatte nicht. Nur installations Stick

  • Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe mir einen OSX Sierra Sick fertig gemacht von dem ich auch boote. Aber wenn ich in der Installation Drin binn wird meine Festplatte nicht erkannt. Die festplatte wurde zuvor schon mit G Partet in Linux mit HFS + Formatiert.


    Der laptop um den es geht: https://www.notebooksbilliger.…+aspire+es15+es1+572+397w

  • Hi,
    packe mal folgenden Kext mit auf deinen Install-Stick zu den anderen Kexten.
    SATA-100-Series-unsupported - für Skylake-Systeme

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke es hatt geklappt. Er hatt auch gleich schon mal viel schneller gebootet. Und jetzt erkennt er es auch mal sehen ob es installiert werden kann.

  • Na dann... viel Spass noch...
    Ich mache dann mal einen grünen Haken an die Sache... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe aber noch ein problem. Und zwar wollte ich gerade mit multibeast meine treiber installieren. Aber ich habe keine ahnung was in meinem laptop verbaut ist kann ich das irgendwie auslesen?

  • Zu dieser Frage geht es unter folgendem Link weiter:
    Hardware für Treiber Rausfinden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!