Hilfe bei Installation Sony VAIO i3

  • Danke für die DSDT hab se mal bei Start mit eingebunden.
    Lade mal die HF_result.zip mit hoch.
    Kenne mich mit DSDT nicht so aus.
    Was sollte jetzt anders sein als davor?


    Batterieanzeige geht zum Beispiel nicht.
    Sound läuft noch mit FixHDA_8000.


    Gruß Michael

    Dateien

    • hf_result.zip

      (28,22 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • jep, hab ich in der EFI liegen ! :|

    Mainboard: AS Rock Z370 Pro4
    CPU: i7 8700k
    RAM: 16 GB DDR4
    GPU: Intel UHD 630
    WLAN & Bluetooth: Broadcom BCM94352Z DW1560

  • Ich komme da gerade ein wenig ins Schwimmen ... :D


    Kann ich von euch beiden noch mal die aktuelle config.plist und einen Screenshot/Inhalt vom Kexts/Other Ordner aus der EFI bekommen?
    Bei dem einen geht der Sound und die Batterieanzeige und bei dem anderen nicht, bei dem anderen geht WLAN und Bluetooth und bei dem einen nicht!


    Was ein Kudelmuddel ... 8|

  • Installiere gerade neu auf eine SSD


    für Batterieanzeige hab ich nen Kext
    und der Sound funktioniert auch nur mit FIX HDA ☝️

    Mainboard: AS Rock Z370 Pro4
    CPU: i7 8700k
    RAM: 16 GB DDR4
    GPU: Intel UHD 630
    WLAN & Bluetooth: Broadcom BCM94352Z DW1560

  • Das ist es ja was wir von @Mocca55 noch als Rückmeldung brauchen, den Inhalt vom EFI/Clover/Kexts/Other Ordner ... :thumbup:


    @Mexxxx schmeiss den USBInjectAll.kext mal (testweise) raus, das Hackbook hat ja gar kein USB 3.0 sondern nur USB 2.0 und wahrscheinlich maximal 4 Stück davon?

  • <p>Hab ich auch schon probiert macht keinen Unterschied!</p>


    <p>Bin gerade auf der Suche nach einer Seite wo dieses Problem behandelt wird, habs schon einmal irgendwo gelesen bei diese PCI WLAN Bluetooth combi</p>

    Mainboard: AS Rock Z370 Pro4
    CPU: i7 8700k
    RAM: 16 GB DDR4
    GPU: Intel UHD 630
    WLAN & Bluetooth: Broadcom BCM94352Z DW1560