Gibt es eine Anleitung für Sierra auf dem Lenovo G710?

  • Wollte gerade schreiben, dann erzähl doch mal bitte etwas über dein System, man weiß ja garnix. Nun steckt es wieder in dem Fred wo es hingehört und siehe da, jetzt weiß ich schon welches System du hast. Gar nicht so doof.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich hoffe diesesmal kann mir weiter geholfen werden.


    Ne ne mein lieber, jetzt bekommst du erst mal eine Pause um deine Vorgehensweise zu überdenken, anschließend wird dir vielleicht weitergeholfen.


    Edit: Forenregeln
    14.1 Spam
    Spam-Beiträge sind untersagt.


    Als Spamming gilt:
    - Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Themen und/oder Antworten

  • "Geduld du haben musst, junger Padawan" ... dein letzter Beitrag ist gerade mal 10 Stunden alt, die letzte Bearbeitung 4 Stunden. Niemand stürzt sich auf deinen Beitrag, niemand wird dafür bezahlt, drum bedarf es vor allem Eigeninitiative und Geduld.


    P.S.: du kannst beliebig viele Threads zum gleichen Thema eröffnen, aber irgendwann könnte dir §14.1 der Forenregeln auf die Füße fallen. Freundliche Erinnerung :) // da ist mir schon jemand zuvorgekommen. aber jetzt weißt du auch, worauf er sich beruft.

  • Hier die Config... Es tut mir Leid, natürlich werde ich so etwas in Zukunft nicht mehr machen. Konsequenzen werde ich dann wohl in kauf nehmen müssen.

    Dateien

    • config.plist

      (4,34 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also mein System läuft nun so weit rund, nur der Audio Codec will einfach nicht funktionieren. Mein Audio Codec ist der IDT92HD95 die angegebene Layout ID ist die 12. Ich habe diese im Clover Configurator eingetragen,unter ACPI "Fix HDA" markiert und den Kext unter EFI -- Clover -- Kexts -- others eingefügt. Allerdings passiert nach dem
    Neustart nicht! Egal was ich versuche :(


    Edit: kann oder will mir denn keiner helfen?


    Edit2: Hack Book läuft jetzt rund Thema kann geschlossen werden

    5 Mal editiert, zuletzt von nic_las ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt