AMD RX480 oder EVGA 980ti FTW im Hackintosh?

  • Hallo,


    was würdet ihr mir empfehlen? Ich arbeite viel mit den Adobe Programmen (Photoshop InDesign und Lightroom) möchte aber unter Windows auch gerne ein wenig zocken (aktuelle Autorennspiele).


    Zu welcher Karte würdet ihr mir raten? Die AMD 480 kann ich bis Ende de rWoche noch uneingebaut zurücksenden und gebraucht für 375 die 980ti bekommen.


    Danke für die Einschätzung!


    Grüße aus Rheine :)

  • Für die Adobe Software empfiehlt sich meist, auf Nvidia zu setzen, da bei den AMD Karten die CUDA Unterstützung fehlt. Den Spielen dürfte die Entscheidung größtenteils egal sein, aber Adobe und 980TI sind in dem Fall das Gespann, das du haben möchtest :thumbsup: Mit den Nvidia Webdrivern läuft die grüne Karte auch mit macOS ohne Probleme.

    gez. Thogg Niatiz

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt