Xiaomi Air 12,5 WLAN / Bluetooth USB Dongle

  • Hallo,


    ich habe schon ein bisl Erfahrung mit einem Hackintosh Desktop System. Jetzt möchte ich auf meine Laptop (Xiaomi Air 12,5) auch Sierra installieren und habe folgende Anleitung gefunden:


    http://www.zdnet.de/88283562/i…omi-mi-notebook-air-12-5/


    Jetzt steht dort, dass ich mir kostengünstig ein USB WLAN-Modul besorgen sollte, da das interne WLAN Modul nicht genutzt werden kann.


    Da ich aber auch gerne zusätzlich zu WLAN Bluetooth nutzen würde, hätte ich gerne ein kombinierten USB WLAN / Bluetooth Dongle. Habet ihr Erfahrungen mit sollchen kombinierten Dongles und könnt eventuell einen empfehlern? Worauf sollte ich beim Kauf achten?


    Ich habe mal als Beispiel diesen Dongle gefunden, weiss aber nicht ob er funktioniert:
    https://www.amazon.de/Edimax-E…ywords=edimax%2Bn150&th=1


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.



    Gruss,
    Fragger

    Meine Hardware: Xiaomi Mi Notebook Air 12.5

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt