USB Problem in Sierra

  • Tja...
    Das ist hier auch kein ServiceDesk mit ServiceLevelAgreements...
    Alle Beteiligten machen das freiwillig, wenn sie Zeit dafür haben...
    Manchmal muss man aber auch ein wenig Geduld mit bringen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Zur Info.
    Gestern habe ich die Inateck KT4006 PCIe USB3.0 Karte bekommen. Funktioniert unter Sierra OOB ohne Probleme. Ich konnte auch die zwei USB3.0 Ports am Mainbiard nicht aktivieren aber dafür funktionieren die zwei USB3.0 Ports auf der Inateck KT4006 anstandloss. Hab es über Amazon gekauft.


    Danke an die jenigen die mir beim lösen des Problems versucht haben zu helfen.

    Asus P8Z77-V Bios Patched 2104
    i7 3770
    12 GB 1333 MHz DDR3
    GV-R928XOC-3GD (rev. 1.0) with 3GB RAM (OOB)
    1x SSD Samsung Evo 850 500GB
    1x HDD 2TB WDC WD20EFRX
    1x HDD ST2000DX001
    Sound: Behringer UCA222
    WLAN: TP-LINK TL-WDN4800 (OOB)
    MacOS Sierra
    Clover 4.27.0
    Mac Profil iMAC 13,2 Late 2012

  • Tja...
    Das ist hier auch kein ServiceDesk mit ServiceLevelAgreements...
    Alle Beteiligten machen das freiwillig, wenn sie Zeit dafür haben...


    Ich mochte mich bedanken für deine Hilfebereitschaft al6042!
    Also es wird besser wen mein Account gelöscht wird.
    Wird's du es machen oder sollte ich mich ans griven wenden?

    Einmal editiert, zuletzt von PIELENIA ()

  • Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • In diesem Trend wurde schon alles was ich gemacht habe
    und was ich kann gesagt.


    MFG
    pielenia

  • PortLimitPatch mal ausprobiert? GenericUSBXHCI? FakePCIIDXHCI_Mux mit EHC1 EH01 in der DSDT versucht? Bios Einstellungen gecheckt?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt