USB wacht nach sleep nicht mehr auf

  • Hallo,


    Nachdem ich alles versucht habe wende ich mich nochmals mit meinem Problem an euer geballtes Wissen. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass nach dem Aufwachen meine externen USB wieder funktionieren. Auch ein Neustart hat keinen Wrfolg, erst das komplette Ausschalten und erneutes Einschalten kann die USB Steckplätze zum Leben erwecken.


    Habe mir x Anleitungen reingezogen aber keinen Erfolg. Anbei nochmal meine gepaschte DSDT.
    Es handelt sich Bei den USB Ports um USB 2.0


    Das Problem tritt auf nachdem das Wake Problem gelöst wurde:
    Diede beiden Einträge haben direkt das Einschlafen verhindert:



    Ich habe IGBE folgendermaßen geändert:


    und HDEF so:


    Seitdem wachen die USB Ports nicht mehr nach Sleep auf!



    Gruß Joe
    Danke schon mal für konstruktive Kritik

    Dateien

    Laptop: (CLOVER) Lenovo ThinkPad T510 4486-Y11, i5 540M@2.53 GHZ; nVidia Quadro NVS 3100M 512MB , Atheros AR5BH92, Conexant 20585 SmartAudio HD, , Whitelist Bios, OS X 10.11.6

    Einmal editiert, zuletzt von im_devil ()

  • Sorry, war noch im falschen Thema

    Laptop: (CLOVER) Lenovo ThinkPad T510 4486-Y11, i5 540M@2.53 GHZ; nVidia Quadro NVS 3100M 512MB , Atheros AR5BH92, Conexant 20585 SmartAudio HD, , Whitelist Bios, OS X 10.11.6

  • Thogg Niatiz: Test leider nicht erfolgreich. Schieberergler Monitor Helligkeit fehlt und der Rechner wacht direkt wieder auf, nachdem er den Ruhezustand erreicht hatte.


    Edit: Meine Batterieanzeige geht auch nicht mehr!!!


    2 Edit . Nach mehrmaligem Aus und wieder Anschalten geht jetzt wieder alles , warum auch immer ??
    Die USB bleiben allerdings nach dem Seep aus aus!


    Edit 3. Ich habe mal iOReg Dateien (vorher/nachher erstellt) vielleicht hilft das ja zur Analyse!




    Gruß Joe

    Dateien

    • Archiv.zip

      (955,22 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Laptop: (CLOVER) Lenovo ThinkPad T510 4486-Y11, i5 540M@2.53 GHZ; nVidia Quadro NVS 3100M 512MB , Atheros AR5BH92, Conexant 20585 SmartAudio HD, , Whitelist Bios, OS X 10.11.6

    5 Mal editiert, zuletzt von im_devil ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt