14 Core Hackintosh auf El Capitan, Postinstall & Optimization Hilfe

  • Unter Linux weiß ich das noch von früher das alle Kerne genutzt werden. Unix wird in der Regel alles an CPU Kernen was man hat benutzten 1000+.. ich suche die ganze Zeit schon nach anderen die einen Hackintosh mit einer single 12+ Kerne CPU betreiben um zu fragen ob sie auch ähnliche Probleme haben und wenn nicht wie sie dieses gelöst haben bzw wie sie macOS installiert haben um nicht in dieses Problem zu laufen. Ich meine das irgendetwas an der Installation noch fehlt, ein Kernel patch oder derartiges..


    Edit: Habe jemand anderes gefunden mit einer 12+ Kerne CPU, der das selbe Problem hat. Könnte einer der Admins eventuell einen Thread starten indem nur über 12+ Kerne Hackintosh's geschrieben wird? Eventuell findet man jemanden mit einer Lösung zu dem Problem..

    Einmal editiert, zuletzt von MyKeyz ()

  • Du meinst eine eigene Kategorie dazu?
    Aktuell habe ich keine Idee wo das reinpassen könnte mach Doch erstmal einen Thread dazu unter Intallation Allgemein -> Desktops auf und wir gucken mal wie sich das Entwickelt?

  • Ein eigener Thread dazu wäre schon mal ein Anfang, da das ja noch ein relativ exotisches Gebiet ist und man im Internet nicht besonders viel dazu findet :/.. alle klar werde dann mal was zusammen schreiben

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt