Nvidia GeForce GT 520!!!

  • So...


    jetzt wird es spannend...


    Hier ist deine neue DSDT.aml DSDT.aml.zip
    Aber Achtung: Die muss auch genauso (Groß/Kleinschreibung) in deinen /Extra Ordner entpackt werden...


    Viel Erfolg...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wow...das ging ja schnell!!! Super!! Thx!! :danke: :danke:


    Kann nichts weiter passieren, wenn ich die jetzt einfach so ersetzen werde??? Oder könnte mir das komplette System zerschossen werden??

    Laptop: Elitebook 840 G5

    OSX: Ventura 13.6.4
    CPU: Intel Core i5-8350U

    Grafikkarte: Intel HD 620

    Festplatte: 256GB SSD

    RAM: 8 GB 1600 MHz DDR4

  • Zerschossen sollte nix werden, aber vorsichtshalber sollte du eine Boot-Möglichkeit parat halten um eventuell die DSDT.aml bei fehlerhaftem Booten wieder in etwas Anderes umzubenennen, damit sie nicht beim nächsten Starten benutzt wird...


    Aber nur falls es Probleme gibt.


    Deine alte DSDT.aml solltest du vielleicht vorher auch in DSDT.aml.bak umbenennen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay...also die alte nur umbennen, NICHT löschen?!?! verstanden...versuchs mal gleich!! 8)


    Edit: Ich kann meine alte DSDT.aml snicht in DSDT.aml.bak umbenennen...

    Bilder

    Laptop: Elitebook 840 G5

    OSX: Ventura 13.6.4
    CPU: Intel Core i5-8350U

    Grafikkarte: Intel HD 620

    Festplatte: 256GB SSD

    RAM: 8 GB 1600 MHz DDR4

    Einmal editiert, zuletzt von mr.flow3 ()

  • Nenn sie lieber dsdtalt.aml wenns dann beim Booten mit der neuen nicht klappt kannst du mit dem Bootfahrt DSDT=dsdtalt.aml deine Kiste mit der alten starten.



    Gesendet via Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • So, erstmal ein GROSSES LOB an EUCH...eure Hilfestellungen und Tips sind echt GOLDWERT!!Danke!! :thumbup: :danke:


    @ al6042... super, du hast es geschafft...mein HDMI läuft!!! Hammer...speziellen Dank an dich!! Doch nun noch eine weitere Frage: köntest du es auch schaffen, dass VGA und HDMI parallel läuft??? Weil jetzt kann ich nur vorm Starten wählen zwischen VGA oder HDMI...würde aber gern VGA am PC-Monitor laufen lassen und das HDMI-Kabel zum TV verlegen, so dass ich über PC steuern kann und schön in Ruhe am TV gucken kann!!! :-) Wäre göttlich!! :D

    Laptop: Elitebook 840 G5

    OSX: Ventura 13.6.4
    CPU: Intel Core i5-8350U

    Grafikkarte: Intel HD 620

    Festplatte: 256GB SSD

    RAM: 8 GB 1600 MHz DDR4

  • Gern geschehen... :)


    Das ist doch schon mal was!
    Für diese Anpassung muss ich eventuell noch mal in die DSDT reinschauen, kann aber nicht versprechen, dass das heute noch was wird... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • DANKE!!! :danke:


    Muss ja nicht heute unbedingt sein!!! Aber wäre cool, wenn da iwie was gehen würde?!?! :D


    Mir is noch folgendes aufgefallen... wenn ich Videos im Stream gucke, werden diese bei kleiner Auflösung flüssig abgespielt...sobald ich aber zum Vollbild-Modus switche, fängt der Stream zu haken an (ja, die Ladeliste ist komplett geladen und wird nicht gebuffert)!
    Genauso, wenn ich Filme über nen Player wie VLC oder so gucke...dabei muss nochmal unterschieden werden, dass Filme mit ner Grösse von ca. 1,5GB flüssiger laufen als FullHD Filme mit knapp 8GB und grösser!!!


    Fällt dir da auch noch was zu ein??? ?(

    Laptop: Elitebook 840 G5

    OSX: Ventura 13.6.4
    CPU: Intel Core i5-8350U

    Grafikkarte: Intel HD 620

    Festplatte: 256GB SSD

    RAM: 8 GB 1600 MHz DDR4

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt