Update auf 10.12 danach kein Start

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun erfolgreich auf 10.12 geupdatet habe bekomme ich mit meiner Grafikkarte Probleme.
    Beim ersten Start ist der PC ohne Probleme hochgefahren ABER nach dem Installieren der WebDriver
    für die GTX960 fingen die Probleme an. Sobald er startet kommt das Gigabyte logo wo man ins Bios
    switches kann und von da an geht es nicht weiter. Ok, Grafikkarte ausgebaut Bios auf die Interne umgestellt
    der rest funktioniert. Aktuellsten Treiber sind nun Installiert für die Nvidia karte aber der Rechner startet
    einfach nicht damit.
    SIP ist allerdings noch nicht ausgeschaltet, kann es vielleicht daher noch kommen? Wüsste mir sonst gerade keinen rat mehr.

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Kann schon sein wobei der Webtreiber an der Stelle eigentlich noch so gar keinen Einfluss nimmt hier schon eher die SIP denn wenn die noch aktiv ist kann es passieren das der prelinked Kernel nicht richtig entpackt werden kann. Zudem hast Du auf Sierra Ready Rom gefalshed oder bist Du noch mit dem normalen XMAS unterwegs?

  • Nein habe die aktuelle ozmosis geflasht. Auch nach sip deaktivieren funktioniert es nicht. Da die Kiste aber aktuell fehlerfrei läuft mit der Intel hd werd ich das nach meinem Umzug nochmal angehen, hab keine lust ohne pc da zustehen nächste Woche



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt