Sierra 10.12 GM/GM2/Final komischer Bug mit Safari Browser !

  • Dann versuche es doch bitte mal mit folgendem Perl Befehl:

    Code
    1. sudo perl -pi -e 's|\x48\x89\x8B\xA8\x00\x00\x00|\x90\x90\x90\x90\x90\x90\x90|g' /System/Library/Extensions/AppleIntelFramebufferAzul.kext/Contents/MacOS/AppleIntelFramebufferAzul

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042


    Daran hatte ich nicht gedacht: Es scheint zu funktionieren. 8o


    Gibt es weitere Webseiten, bei welchen ich Safari testen kann?

    El Capitan 10.11.5 (Clover 3599) – Gigabyte Z97X-UD5H F11b mod – Intel I7-4790k – MSI GTX 1070 Gaming X – Corsair Ballistix 16gb – 2x Samsung 850 Pro 128gb – 1x Samsung 850 Pro 256gb

  • Äh... keine Ahnung... ich nutze hauptsächlich Chrome... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042


    Übrigens: Ganz herzlichen Dank dafür!


    Es scheint dann, dass Pascal demnächst unterstützt wird (das hat heute netkas geschrieben), dann werde ich mit Safari kein Problem mehr haben…

    El Capitan 10.11.5 (Clover 3599) – Gigabyte Z97X-UD5H F11b mod – Intel I7-4790k – MSI GTX 1070 Gaming X – Corsair Ballistix 16gb – 2x Samsung 850 Pro 128gb – 1x Samsung 850 Pro 256gb

  • Gern geschehen... :)


    Aber bezüglich Netkas Hinweis... da schreibt er doch nur:

    Zitat

    Nvidia today released Cuda-8.0, but so far for linux/windows only.
    Releasing Cuda-8 for mac would have a sense alongside pascal support.


    Das heute CUDA 8.0 für Windows und Linux veröffentlicht wurde und ein Update für macOS zusammen mit der Pascal-Unterstützung sinnvoll wäre.


    BTW:
    Habe den Clover und Perl-Patch mal grundsätzlich festgehalten... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Der perl Patch geht nicht unter Ozmosis! 10.12.1 Beta2 ! gepatcht wird es aber keine Ändernung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimos ()

  • das mit dem Nvidia Treiber war abzusehen aber die können den nicht vorher raus bringen, bevor nicht die P5000 und P6000 auf dem Markt sind. ;)


    2-3 Wochen und du kannst die 1060 - 1080 dann auch unter Mac nutzen, laut Nvidia Seite ist schon alles aufgelistet.


  • Vielen Dank für den Hinweis... ich teste ihn mal gleich unter 10.12...
    Sollte er da funktionieren, mache ich jeweils einen Hinweis dran: nicht für 10.12.1 Beta2


    EDIT:
    Hast du danach auch den Touch Befehl ausgeführt?

    Code
    1. sudo touch /System/Library/Extensions/


    EDIT2:
    Eben beide Links in Safari getestet... alles gut:


    https://www.cnet.com/news/how-…stem-wake-causes-in-os-x/


    http://news.nationalgeographic…aign=Content&sf36374095=1

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    2 Mal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • So nun hab ich Zeit. Kam grade Fußball dann bin ich immer etwas abgelenkt. Also der Ozmosis Patch geht! Aber es ging Komischweise erst als ich den Kompletten Verlauf gelöscht habe im Browser! Danke für den Patch!

  • Coole Sache und vielen Dank für die Rückmeldung... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt